8 Gründe, Sifu zu lieben!

Als ich mir ein paar Sifu -Bewertungen ansah, hatte ich den Eindruck, dass dies ein weiterer Idiot ist. Nicht in Bezug auf endlose Grind und Farm (obwohl es auch solche Ängste gab), sondern in Bezug auf das Gameplay. Sie müssen die gleichen Aktionen immer wieder wiederholen, ständig sterben und die Taste drücken, um „das Spiel von Anfang an zu starten“.

Nach ein paar Stunden des Spiels wurde mir jedoch klar, dass Sifu in der Kindheit ein Teleport ist. Ein Spiel, das versuchen sollte, wenn nicht jeder, dann viele Spieler. Und heute möchte ich Ihnen sagen, warum Sie keine Angst vor ihr haben sollten.

1. Sifu braucht keinen Schleifen

Ja, um die Techniken und Kombinationen „für immer“ zu öffnen, muss jeder 5 -mal gepumpt werden. Und um dies zu tun, müssen Sie sich nicht nur immer wieder an dieselben Level erinnern, sondern auch, ohne Schaden zu bekommen. Schließlich wird nur dafür ein Vielfalt von Punkten gegeben, und ohne es ist es fast unmöglich, zur geschätzten Figur zu gelangen.

Im Allgemeinen wird das Pumpen in zwei Richtungen unterteilt: Eigenschaften, die auf dem Altar und den Techniken verbessert werden können. Ersterer hilft wirklich und erleichtert die Passage, aber sie können ohne Schleife geöffnet werden. Und die zweite ermöglichen Sie zum größten Teil einfach, spektakulärere und schöne Kombination zu machen. Um sie richtig zu verwenden.

Aber um das Spiel durchzugehen (selbst bei einem geheimen Ende), brauchen Sie nicht alle Tricks und Kombinationen. Noch mehr – Sie können es ohne sie durchgehen, wenn ein solcher Durchgangsstil näher bei Ihnen ist oder Sie den Grind einfach nicht mögen. Das Spiel schätzt nicht die Anzahl der Fähigkeiten, sondern Ihre Fähigkeit, das Arsenal zu nutzen, das Sie „gesammelt“ haben, die Sie "gesammelt" haben ". Ein paar gut gut getechnische Techniken helfen Ihnen viel mehr als ein Dutzend, die Sie nach oder noch weniger oft anwenden können.

2. Sifu hilft nicht direkt, gibt aber Tipps

Ja, das Kampfsystem im Spiel ist kompliziert und benötigt nicht nur Zeit, um sich daran zu gewöhnen, sondern auch eine gute Reaktion. Spieler, die an Assassins Creed oder Batman gewöhnt sind, werden schockiert sein. Schließlich gibt es in der Zeit während des Gegenangriffs keine Verlangsamung, und das geschätzte Abzeichen erscheint nicht über den Feinden, wenn er dich schlagen wird. Und zuerst erhalten Sie immer wieder Schaden.

Das Spiel gibt jedoch Tipps. Hier gibt es nicht wenige Arten von Feinden, aber alle haben eine begrenzte Anzahl von Schlägen. Aber sie zu lernen wird nach mehreren Schlachten nicht schwierig sein. Die ersten Kämpfe mit neuen Feinden treten in der Regel eins zu eins auf – Sie werden Zeit haben, sich an jeden von ihrem Schlag zu erinnern und das Muster zu verstehen, dem sie folgen. Außerdem unterscheiden sie sich merklich voneinander voneinander extern. Wenn Sie also bereits in die nächste Arena eintreten, können Sie leicht analysieren, wer Sie gegenübersteht und was Sie davon erwarten können.

Und wenn Sie Schwierigkeiten mit einem der Feinde haben und es nicht in einem ehrlichen Kampf besiegen können, gibt das Spiel Ihnen eine andere Trump -Karte. Als Sie gerade in die Räumlichkeiten gegangen sind und die Feinde noch nicht in die Schlachtstufe übergegangen sind, kann der erste von ihnen aus einem Schlag getötet werden. Und das gibt Ihnen eine kleine Menge CP, falls Sie in der nächsten Schlacht kaum lebendig wurden.

Es gibt auch eine Nuance mit den Chefs – ihr gesamtes Spiel wird während des Eintrags vorhanden sein und die Möglichkeit geben, mit jedem zu kämpfen. Dies lässt sie natürlich nicht das erste Mal gehen (auf jeden Fall ohne Todesfälle), aber nachdem sie sich am Ende des Levels mit ihnen getroffen haben, werden Sie vorbereitet sein. Zumindest werden Sie wissen, mit welchem von ihnen es besser ist, die Entfernung zu halten, und die Ausweichen oder Parlaments funktionieren gut gegen wen.

3. Sifu schätzt die Fähigkeit, verschiedene Wege des Passierens zu denken und zu suchen

Ohne Zweifel ist Sifu ein Korridorspiel, aber diese Korridore sind eher wie dunkle Seelen. Erstens gibt es auf jeder Ebene Shorts, die es Ihnen ermöglichen, einen bedeutenden Teil des Pfades zu schneiden und manchmal sogar direkt zum Chef zu gehen. Darüber hinaus bleibt die Möglichkeit ihrer Verwendung auch nach dem Tod bestehen. Wenn Sie also die Menge der Feinde umgehen, sind Sie vom alten alten Mann zum Chef gekommen, können Sie sicher darauf sterben und versuchen, sich an das Muster zu erinnern, und bereits beim nächsten Versuch, dazu zu gehen.

Zweitens gibt es auf https://cocoacasino.es/ jeder Ebene eine Waffe und manchmal einzigartige interaktive Objekte, die den Durchgang erleichtern sollen. Bevor Sie den Kopf direkt in die Menge der Feinde schneiden, inspizieren Sie den Raum, in dem Sie sich befunden haben. Vielleicht liegt hier eine Machete? Was ist mit der Flasche am fernen Tisch??

Gleiches gilt für die ersten beiden Chefs. Sie können ihnen nicht mit ihnen umgehen "von ehrlich"? Studieren Sie die Arena und Sie werden definitiv eine Waffe finden, mit der es einfacher ist, Schäden zu verursachen, sondern auch die feindlichen Angriffe zu parieren.

Und plötzlich hat das Spiel ein System von Dialogen … okay, manchmal vor dem Kampf ermöglicht das Spiel, eine von zwei oder drei Antwortoptionen auszuwählen. Und in den besten Traditionen von TellTale wirken sich Ihre Antworten nicht auf absolut irgendetwas aus. Mit Ausnahme eines Dialogs, der es Ihnen ermöglicht, einen sehr unangenehmen Kampf auf einer bereits schwierigen Ebene zu entmutigen. Ich werde nicht verderben, wo er ist. Die Emotionen, die Sie erleben, wenn der Teufel weiß, welche Versuche Sie endlich den gehassten Bereich vermissen – fast das hellste für das ganze Spiel.

4. Sifu ist variabel

Bei all dem kann man nicht sagen, dass eine Verabschiedungsmethode äußerst korrekt ist. Und dies gilt für alle oben genannten Punkte. Willst du als "angeklagt" zum Chef kommen? Seien Sie freundlich, das gesamte Level zu reinigen und jeden Altar zu besuchen. Und es ist ratsam, dies mehrmals hintereinander zu tun, damit die Techniken, die Sie für immer öffnen müssen.

Dass das Level für Sie zu kompliziert erscheint? Fahren Sie dann direkt zum Chef an, aber seien Sie bereit, viel mehr Versuche damit auszugeben. Schließlich haben Sie es nicht so schmerzhaft geschlagen, die Paraden haben keinen signifikanten Einfluss auf den Feind, und der Block hält nur ein paar seiner Kombinationen aus.

Zum ersten Mal sehen wir den endgültigen Chef in der Einführung. Aber kommen Sie zum letzten Kampf mit ihm, der die Aufgabe ist

Tatsächlich wird das ganze Spiel zwischen verschiedenen Wege des Verabschiedung zerrissen. Lohnt es sich, sich wieder an das Level zu erinnern und Zeit und Mühe zu verbringen, aber zu mehr zu diesem Chef, sondern auch zum nächsten zu kommen? Oder vielleicht ist es besser, die Chefs schnell zu schneiden, so wenige Versuche wie möglich auszugeben und die letzten Jungen zu erreichen?

Und ich denke, jeder wird die Art und Weise finden, wie es ihm direkt näher ist. Sie können den Feind einfach immer und immer wieder vor seinen Augen auferstehen. Und Sie können mit weniger Versuchen dazu kommen, aber ein deutlich großes Arsenal an Fähigkeiten.

5. Sifu ist ehrlich und belohnt immer

Welchen Weg der Passage Sie wählen, eine Sache, die ich sicher sagen kann – das Spiel wird Sie sicherlich belohnen. Und jetzt geht es nicht nur darum, Shorts und Geschenke in Form von verstreuten Waffen zu eröffnen. Tatsache ist, dass Sie dank eines ziemlich hohen Maßes an Komplexität alle Ebenen des abgeschlossenen Niveaus genießen werden. Von jedem besiegten Feind, zu dem Sie endlich den richtigen Ansatz finden konnten. Schließlich merkt man deutlich, dass es nicht "Gadges" oder offene Tipps aus dem Spiel zu verdanken war. Sie konnten damit umgehen, weil sie „besser“ und stärker wurden. Jedes Mal müssen Sie das Spiel nicht so sehr gewinnen wie Sie selbst.

Vergessen Sie jedoch nicht, dass Sifu ein ehrliches Spiel ist. Und alles, was gegen Feinde funktioniert, können sie gegen Sie verwenden. Sie wissen auch, wie man Blasen ausweist, und einige akzeptieren kompetent im Block. Die Menge kann Sie gegen die Wand drücken, wo jede verpasste Schwelle mit einem Camp bedroht und die Gesundheit oder sogar das Leben verloren hat. Und vor allem denken Sie daran – Ihre schlimmsten Feinde und gleichzeitig sind die besten Freunde Treppen.

6. Sifu gibt das Gefühl des Entdeckers an

Hat sich den Liebhabern nicht entzogen, die Levels miteinander und hinweg zu untersuchen. Tatsache ist, dass „Beweise“ auf jeden von ihnen verborgen sind. In der Tat ist jeder von ihnen ein Stück Laura. Manchmal könnte es eine Art Notiz sein. Und manchmal finden Sie den Schlüssel, kehren Sie zum letzten Ort zurück, durchbrechen Sie die Menschenmassen zu einer geschlossenen Truhe, die in der ersten Stunde des Spiels bemerkt wurde. Und holen Sie sich die Schlüsselkarte.

Bis zu diesem Punkt scheint es, dass Sie nun kurz davor sind, den wichtigsten Preis in Ihrem Leben zu erhalten. Nun oder zumindest Superwaffen, die Bosse mit nur Aussehen töten werden. Sie kehren wieder zum Anfang zurück, suchen nach der begehrten Tür, kämpfen mit extrem dicken Rivalen und finden es als Ergebnis heraus … eine Notiz mit einer Art Wolfszitat. Also zu sprechen, alles für Seelenliebhaber.

So etwas habe ich gefühlt und diese verdammte Note las

Aber wenn Sie dieses Beispiel verwerfen, gibt das Spiel wirklich das Gefühl des Entdeckers. Für all Ihren Korridor und Ihre Linearität haben Sie das Gefühl, etwas Geheimes und Wertvolles gefunden zu haben. Und es funktioniert immer, von der Suche nach einem weiteren Beweis bis zur Eröffnung des Boss -Musters.

7. Sifu ist wunderschön

Und dieser Artikel ist vielleicht das schwierigste für mich. Das Spiel ist so schön, dass ich nicht darüber sprechen und sogar zeigen möchte. Es scheint mir, dass diese Schönheit mit Ihren eigenen Augen gesehen werden sollte, ohne den Eindruck nicht zu verderben. Immerhin unterscheiden sich alle Ebenen voneinander und stürzen in den Speicher ab. Unabhängig davon ist die Kunstgalerie erwähnenswert – ich wollte den Fotomodus ständig einschalten und das Hintergrundbild auf dem Desktop aktualisieren.

Jeder Chef und jede Arena, auf der Sie kämpfen müssen, stilvoll aussehen. Darüber hinaus haben Bosse zwei Phasen – und die Landschaft ist erheblich unterschiedlich. Und es geht nicht nur um die Landschaft. In jedem Level erwarten Sie Ihren eigenen Musikstil. Für ein Thema des Club. Kämpfe und ähneln völlig Oldboy, dann einige Überfälle oder sogar Filme mit Jackie Chan. Wie ich bereits erwähnt habe, gehen die umliegenden Objekte ständig in das Geschäft ein. Und eine der Fähigkeiten ermöglicht es Ihnen, sie in Feinde zu werfen, ohne vom Kampf abgelenkt zu werden.

Jeder Schlag ist zu spüren, jede Waffe klingt nicht nur auf seine eigene Weise, sondern wirkt sich auch auf die Animation der Fertigstellung aus, wie die Umwelt. Zuerst bemerken Sie dies nicht und versuchen nur, die Schläge des Gegners nicht zu verpassen und um jeden Preis zu überleben. Aber je mehr Sie im Spiel sind, desto mehr haben Sie ästhetisches Vergnügen an dem, was passiert.

8. Sifu ist daran interessiert zu beobachten

Und ich möchte diesen Punkt beenden. Dies ist eines der wenigen Spiele, dessen Passage von außen wirklich interessant ist. Und nicht nur, weil es spektakulär und schön ist. Tatsache ist, dass ein externer Beobachter, der nicht in Spannungen sitzen und fokussiert sein muss, viele Kleinigkeiten bemerken kann. Zum Beispiel – die gleichen Tipps und versteckten Waffen. Und manchmal etwas Kleinigkeit in Animation bemerken und mir sagen, welchen Punkt es das Lob wert ist.

Daher ist Sifu ein ideales Spiel für die gemeinsame Passage. Vor allem, wenn Sie einen besten Freund oder die zweite Hälfte haben, die auch in Videospielen mahlen. Vielleicht war es dieser Punkt, der mir das Gefühl eines „Teleports in der Kindheit“ veranlasste,. Wenn Sie sich zum ersten Mal um ein persönliches Ergebnis sorgen und versuchen, Ihren „Gegner“ zu umgehen. Und dann fängst du an, ihn zu ermutigen und einen anderen schwierigen Kampf zu beobachten, du fühlst Stress als Fan während eines wichtigen Spiels. Wenn Sie versuchen zu verstehen, wie Sie dieses verdammte Niveau erhalten und verschiedene Taktiken und Ansätze besprechen können. Oder versuchen Sie, sich gegenseitig zu beweisen, dass „na ja, ich bin zu schnell gestorben, mein nächster Versuch gehört auch mir.“.

Ich hoffe, dass zumindest einige der oben genannten Punkte Ihnen den Wunsch veranlassen, dieses Spiel zu versuchen. Es scheint mir, dass viele zu "dämonisiert" sind. Obwohl sie tatsächlich in der Lage ist, viele lebendige Gefühle zu geben. Auch wenn Sie kein Fan von wild Hardcore -Spielen sind. Und selbst wenn Sie es aus dem einen oder anderen Grund nicht bis zum Ende weitergeben, erinnern Sie sich offensichtlich lange Zeit.

發佈留言